Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die dümmst seite im netz
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die dümmst seite im netz
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Die dümmst seite im netz

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Themenicon    Die dümmst seite im netz
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: geht mal auf http://www.loeblich.tk/ der typ der die seite gemacth hat ist ein totaler spinner.grosses Lachen Erinnert mich irgendwie an so andere seiten wie poff.de (oder wie der hies)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 14.01.2006 - 19:28.
Beitrag vom 14.01.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, seine Seite ist ein "löbliches" Beispiel für Dinge, die die Welt nicht braucht. grosses Lachen
Beitrag vom 14.01.2006 - 19:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ist diese Seite wirklich so, wie ich sie wahrnehme, oder ist die Version die ich wahrnehme nur ein abstraktes Zerrbild einer anderen Realität?
Beitrag vom 14.01.2006 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Die seite ist wirklich so.
Beitrag vom 14.01.2006 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also, irgendwo im Gästebuch habe ich gelesen, das doch jedem klar sein müsse, das es sich um eine Parodie handele. Ich kann es nicht nachvollziehen, und von daher musste ich gleich meinen Senf dazugeben.

Den Gedanken, die Spammer von chaospisser.de (die haben Mr.Adam übrigens rausgeworfen überrascht) auf die Seite zu hetzen, habe ich mittlerweile erstmal wieder verworfen.
Beitrag vom 14.01.2006 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Also... nach Besuch dieser Seite fühl ich mich jetzt irgendwie böse und teuflisch. Insbesondere das kapitel über löbliche kleidung macht mich total fertig. Ich glaub, ich geh ins Kloster.
Beitrag vom 14.01.2006 - 22:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mittlerweile ist mir klar geworden, das ich der Teufel bin. gelangweilt

Die Idee mit den Spammern war vielleicht doch nicht so schlecht. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 14.01.2006 - 22:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Vielen Dank, sehr geehrter Internetzseitenbetreiber für dieses löbliche verbreiten von http://www.loeblich.tk .

Das ist ja echt die coolste Seite, die ich seit dieser hier entdeckt hab! Die beste des Jahres, bisher. Eine der besten überhaupt ... einfach nur genial! So einiges davon geht mir in der weise (parodistisch, nicht, dass ihr denktzwinkern ) ja auch manchmal durch meinen Kopf ... aber das dann so umzusetzen ... geil (löblich: sehr schön).
Beitrag vom 14.01.2006 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Na nach seiner ansicht währen wir doch alle Satanisten. Ich wusste garnicht das die leute im irrenhaus auch ins internet dürfen.
Beitrag vom 14.01.2006 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Solche Seiten reizen mich. Boa ich könnt den Typen killen. Ich hab mich mit meinem Gästebuch noch zurückgehaten.

Zulu, dein Eintrag gefällt mir!

Boa, ich reg mich zu sehr wegen dem Müll auf. Kennt eh keiner die Seite. Boa, bin ich angefrssen von dem Müll!
Beitrag vom 15.01.2006 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Zulu, dein Eintrag gefällt mir!



Danke, ich habe gleich noch einen draufgelegt, nachdem die mich auch noch beleidigen mussten. Jetzt bin ich sauer! ärgerlich

Mein Eintrag wurde nicht publiziert! ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 15.01.2006 - 15:38.
Beitrag vom 15.01.2006 - 15:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also so bescheuert finde ich die Seite garnicht (abgesehen vor der "einfallsreichen" Wortwahl).Ich kenne da durchaus schlimmere,wenn ich jetzt bloß einen Link parat hätte...
Beitrag vom 15.01.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Das unser Mike die seite "nicht so schlimm findet wundert mich nicht!
Beitrag vom 15.01.2006 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie bitte? Nicht so schlimm?

Ich finde, da ist jeder fein raus, der blind ist, denn die Regeln der WAI werden nicht eingehalten. Ist aber auch nichts neues. gelangweilt

Übrigens fehlt deren AGBs die salvatorische Klausel, da muss der Typ aber lange Jura studiert haben... grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich find die seite irgendwie lustig und sehr krank, wie kann man nur so engstirnik und zurückgeblieben sein? Es gibt sogar noch mehr seiten wie diese. Mich würd ja mal interesieren ob der typ wirklich existiert, nur mal so aus neugierde. Der hat aber auch sehr "interesannte" programme in seinem Shop, ein programm das den PC total verstellt.
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23702 sec generiert