Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Avatare

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Pizza  
Gast
hm.... bis jetzt ist mir noch kein Avatar ins Aufe gestochen der mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich find alle auf der Seite mehr oder weniger gut.
Beitrag vom 06.10.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey, danke Leute, für die Blumen! Freu mich, wenn Ihr auch findet, dass mein Ava, Name und sonstiges Verhalten (?) gut zusammen passen. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Darf das Lob aber kollektiv gleich an Euch alle weitergeben. Ne schlechte Auswahl hat hier keiner getroffen und passend sind die Avas alle mal. Ich werde meinen bis auf weiteres auch nicht ändern, da ich mein "Cyber-Ich" darüber identifiziere und Ihr anderen wahrscheinlich auch.

Bin mal gespannt, was hier noch so als Avatar auftaucht.
Beitrag vom 07.10.2005 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Is das Rob Zombie auf deinem Ava, Pizza?
Beitrag vom 07.10.2005 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
Themenicon    RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
hm.
1. Carvers Friend
2. Fuzzy Cat (weils von TT ist Anbeten )
3. Pizza

Ich halts nich aus, wenn jemand nach n paar JAhren das Avatar wechselt... O.O
Beitrag vom 11.10.2005 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, das ist echt nervig, vor allem auch, weil man sich sehr oft nur an dem Avatar orientiert.
Beitrag vom 12.10.2005 - 09:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Themenicon   
Gast
hmpf...schaut euch einfach mal den schönen Mond an! Na gut ich habe dafür ne halbe Stunde in Google.de nach Bildern gesucht (zuerst wollte ich Graf Dracula oder sonst was gruseliges) aber ich habe überhaupt nichts gefunden was irgendwie richtig zu meinem namen passt. Aber dann hatte ichs also ich finde es passt sehr gut zu meinem usernamen
Beitrag vom 10.11.2005 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Darkness: jo steht dir gut der ava grosses Lachen
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab da noch das Logo der Bande von denen Wizo sich haben inspiriren lassen. Flieg ich wenn ich mir das als Ava mache? grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 10.11.2005 - 15:43.
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
47 Beiträge - Grünschnabel
Nein, denn ich möcht ma Wizo sehn zwinkern
(hab bis jetzt nur die lieda gehört)
Beitrag vom 10.11.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Es gab in Deutschland mal eine Gruppe, die nannte sich R.A.F die hatte ein ähnliches logo!
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Cool meinen Ava hat noch keiner erwähnt
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Doch du gerade.. :-)... Ich hab im mom eigentlich nicht wirklich so einen de rzu mir passt... aber ich werd den jetzt mal ändern..so also den hab ich jetzt gewählt, weil..man kann es sich wohl denken :-)..
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Quailman aus Doug...,find ich cool ist nur zu klein
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Robert

Quailman aus Doug...,find ich cool ist nur zu klein





Musst grad du sagen grosses Lachen
Aber Qualles Ava is lustig Smile
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
neija ich fand den ava den Qualle vor doug draufhatte schon qwl und nen bischen gepasst hatter schon neija seine enscheidung.
achja @Carv: du solltes deinen auch ma "aktualisieren" grosses Lachen
Beitrag vom 10.11.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24687 sec generiert