Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Fußball-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
206 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Weltmeister wird übrigens England - So wie 1966, bloß, dass wir diesmal Australien im Finale schlagen... oder Mexiko!

Zum Thema Deutschland: Viel zu schlecht um Weltmeister zu werden, aber mit dem Gastgeberbonus reichts fürs Achtelfinale...

Verdammt, Middlesbrough hat verloren heulend ... Und Schalke hat auch nichts gerissen!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 20.04.2006 - 22:37.
Beitrag vom 20.04.2006 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
@mike: o da hast recht, der thread ist hier nicht richtig!!!

@kuscheltiger: sagst du zu schalke auch immer schlake oder hast dich nur verschrieben???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 21.04.2006 - 02:10.
Beitrag vom 21.04.2006 - 02:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
..
Anm.: Der Thread ist im falschen Forum.



Genau, also Mods oder neuer Admin verschiebt den mal.
Beitrag vom 21.04.2006 - 07:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Die Schweizer sind ja auch dabei.Vielleicht hält er ja insgeheim zu denengrosses Lachen

Das klingt zwar böse, aber die bestimmt nicht gelangweilt grosses Lachen Die schaffen es höchstens ins Viertelfinal Ani
Beitrag vom 21.04.2006 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Das Viertelfinale wäre doch für jede Mannschaft schon eine große Leistung!


@witsche
Tschuldigung, natürlich ein Schreibfehler. Muss <i>Schlacke</i> heißen gelangweilt
Beitrag vom 21.04.2006 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Da gebe ich dir völlig Recht, es zählt der Spass zwinkern Smile
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Das Viertelfinale wäre doch für jede Mannschaft schon eine große Leistung!



Das sagst du, aber ich glaube, Brasilien und Argentinien dürfen sich ohne den Titel zu Hause gar nicht blicken lassen - und Deutschland wird wahrscheinlich auch ordentlich niedergemacht, wenns nicht zum Finale reicht..

Zitat
Original geschrieben von witsche

als alter gladbach fan ist es schade das dieses stadion nicht dabei ist und sattdessen so eins wie LEIPZIG



Warst du schon mal im Leipziger Zentralstadion??? Das ist das coolste Stadion Kontinentaleuropas. das musste einfach dabeisein - auch wenn der Heimverein fünfte Liga spielt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 21.04.2006 - 17:40.
Beitrag vom 21.04.2006 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@AJS
Ja, so denken leider die meisten Fans von der eigenen Mannschaft, aber ich denke vor allem bei diesen Weltmeisterschaften muss jede Mannschaft erstmal die Gruppenphase überstehen. Ich glaub nur Trinidad und Tobago wird es schwer haben. Alle anderen Mannschaften, wirklich alle, haben (fast) die gleichen Chancen weiterzukommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Hälfte der Favoriten nicht durch die Gruppen kommen, dafür die ganzen unterschätzten Afrikaner. Aber da kommt's dann ja auch auf's Wetter an.zwinkern

Ich bin mir nur bei Ecuador, England und Schweden (wie jedes Mal) sicher, dass die was reißen.
Und Angola ist mein WM-Titel-Geheimfavorit.zwinkern
Beitrag vom 21.04.2006 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wir werden uns auch vor der Ukraine in Acht nehmen.

(Hier sollte jetzt ein Artikel von den Titelträumen des ukrainischen Trainers kommen,aber ich find ihn nicht.)
Beitrag vom 21.04.2006 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
OLÉ OLÉ OLÉ ! ! !

*total freu*
Beitrag vom 22.04.2006 - 02:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok ich verschieb den dan ma ^^

anm.: bin wieder da.
Beitrag vom 22.04.2006 - 20:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ja die ukraine ist nicht schlecht. zu verachten ist auch nicht die elfenbeinküste, die sind ein heißer favorit aufs weiterkommen in ihrer gruppe
-----------------------------------
EDIT: Ich würde mal gerne wissen, wen ihr in welcher Gruppe favorisiert und deshalb hab ich diese und ein paar Fragen mal aufgelistet:

Gruppe A (D, Costa Rica, Polen, Ecuador) : Wer kommt außer Deutschland noch weiter? Ich favorisiere natürlich Polen, obwohl Costa Rica nicht zu unterschätzen ist

Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, T&T) : Zwei klare Favoriten??? Persönlich sehe ich das nicht so! England ist ein wenig geschwächt! Außerdem hat auch Paraguay eine sehr starke Mannschaft! Diese Gruppe verspricht somit Spannung pur!!!

Gruppe C ( Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien, Holland): Großes Favoritensterben??? Dies ist die Todesgruppe!!! Ich bin mir nicht sicher, ob die 2 großen Favoriten souverän weiterkommen werden...

Gruppe D ( Mexiko, Iran, Angola, Portugal) : Wer Wird Zweiter??? Heißes Rennen zwischen Angola und Mexiko!!! Mexiko ist nach dem starken Confed Cup klar der Anwärter auf das Achtelfinale.

Gruppe E (Ghana, USA, Italien, Tschechien): Scheitert Italien oder Tschechien? Ich kann es nicht glauben!

Gruppe F (Australien, Japan, Brasilien, Kroatien): Klarer Durchmarsch von Kroation und Brasilien??? ich denke nicht, dass Brasilien sich irgendwelche Blöße gibt

Gruppe G (Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo) Wer packt es hier? Persönlich glaube ich an Frankreich und die Schweiz..

Gruppe H (Saudi-Arabien, Ukraine, Spanien, Tunesien) : Ukraine und Spanien ins Achtelfinale? Ich danke ja

HF


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 22.05.2006 - 22:29.
Beitrag vom 22.04.2006 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
grA: Deutschland und Polen/Ecuador
grB: England und SCHWEDEN (schweden MUSS einfach weiter kommen ich mag die einfach ^^) aber Paraguay is auch stark...
grC: Argentinien kommt weiter denk ich...und Holland/Serbien hmm kp die serben ham ne gute defensive, da leg ich mich nich fest zwinkern achja nd die Elfenbeinküste, die sich nach langem anlauf zum 1. mal qualifiziert ham, sollte man auch nich unterschätzen. wird spannend.
grD: Mexiko + portugal, gantz klar
grE: Italien hmm...da is doch sonen skandal im umlauf bei denen, die spielen mit ner gewaltigen belastung darf ma nnich vergessen. Tschechien sollte weiter kommen. Ghana hmm Afrikaner darf man NIE unterschätzen
grF: Brasilien und Kroatien. würd mich aber freuen wenn die Australier weiter kommen würden!
grG: Frankreich sollte klar. @witsche: ich halte dagegen, bin für Südkorea zwinkern
grH: Spanien und (hoffendlich) die Ukrainer. ich mag die Ukrainer einfach Daumen hoch sollten se schaffen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 22.05.2006 - 22:44.
Beitrag vom 22.05.2006 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
A: Deutschland - Polen
B:England - Schweden(Rooney ist auf dem Weg der Besserung Anbeten )
C:Argentinien - Holland
D:Mexiko - Portugal
E:USA - Tschechien (Italien ist einfach zu mies)
F:Kroatien - Australien (siehe unten)
G:Schweiz - Frankreich
H:Spanien - Tunesien

Brasilien wird sich selbstverständlich blamieren.... "Bestes Team der Welt" "unschlagbar" "könnte drei Mannschaften zusammenstellen, und alle wären Favorit" - Das hatten wir vor vier Jahren schon - Frankreichs Auftritt in Korea/Japan :lol:
Beitrag vom 23.05.2006 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

B:England - Schweden(Rooney ist auf dem Weg der Besserung Anbeten )


Ich glaube nicht, dass Rooney bei der WM dabei ist, denn er hat nen mehrfachen Mittelfußbruch
Beitrag vom 23.05.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25981 sec generiert